Erhöhte Kundenanfragen – längere Wartezeiten

Sehr geehrte Kunden,

wir möchten Sie darüber informieren, dass es derzeit zu einer stark erhöhten Nachfrage im Bereich des Fernwärme-Kundencenters kommt.

Durch den Wegfall der Wärmepreisbremse, der Anpassung der Mehrwertsteuer von 7% auf 19% zum 1.4.2024 und den damit teils gestiegenen Abschlagswerten ergibt sich ein erhöhter Bedarf zur Erläuterung der Rechnung.

Um allen unseren Kunden gerecht zu werden, nehmen wir uns im Kundenservicecenter die Zeit und sprechen ihre Rechnung im Detail mit Ihnen durch, dies führt leider dazu, dass während den Öffnungszeiten mit erhöhter Wartezeit gerechnet werden muss.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Besuchen Sie unsere FAQ Seite https://www.fvs.de/de/faqs, und finden Sie hier schnell Antworten auf die häufigsten Kundenfragen. Nutzen Sie bitte auch die Möglichkeit und teilen Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an service-energies@iqony.energy mit, wir werden Ihnen schnellst möglichst antworten.

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, wir danken für Ihre Geduld.


Ihre FVS GmbH